Kann ich mit einem Iphone 4S Pokemon Go spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es ist machtbar aber du musst natürlich mit den lags deines Lebens rechnen und damit meine ich nicht das lecken das iPhone 4s ist nicht mehr für sowas ausgerechnet worden da empfehle es dir zu testen und schauen ob es dir bei den Problem spaß macht dies zu benutzen und wenn ja dann weißt du ja was du zu tun hast paar pokemons zu finden und vors auto zu rennen haha kleiner spaß aber wenn es dein Spielspaß erfüllt viel spaß noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das läuft schon...

Aber nicht zu deiner Zufriedenheit und du wirst dir nur in dein Allerwertesten beißen weil einfach nichts richtig funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?