Kann ich mit einem Intel (R) Core (TM) i3 Prozessor Just Cause3 Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimale Systemanforderungen

:

CPU:Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHzRAM:6 GB RAMDirectX:Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB)Festplatte:54 GB freier Speicherplatz

Empfohlene Systemanforderungen

:CPU:Intel Core i7-3770, 3.4 GHz / AMD FX-8350, 4.0 GHzRAM:8 GB RAMDirectX:Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) / AMD R9 290 (4GB)Festplatte:54 GB freier Speicherplatz 

also dein pc oder laptop etc.....kann das nicht     aber du kannst alle auf niedrig runterstellen

und wie macht man das  und ist dann die spielqualität nicht stark beeinträchtigt 

0
@ostfrontfighter

jede intel core hat eine grafikprozessor welche ist deins wenn du nicht weist dann sag ich dir wie es geht    Also  drück WINDOWS+X dann auf geräte manager dann auf grafikkarte dann doppelklick und steht welche du hast ich habe intel hd graphics 4000

0
@mosssssslem

wenn du dein intel hd graphics sagst kann dein processor vielleicht turbo boost unterstützen    aber eins sag ich dir mit intel hast du viele lags und ruckeln ich empfehle dir nvidia oder amd 

0
@mosssssslem

Grafikkarte

 NVIDIA GeForce 310M 

Prozessor Intel(R) Core (TM) i3 CPU M30 2,53 GHZ 

Und was zum Geier ist den Direct 3D11


0
@ostfrontfighter

das ist gut direct 3d11 ist für 3D spiele geeignet 11 ist gut aber 12 ist besser und lade dir nvidia geforce experience herunter geforce experience aktualisiert deine grafikkarte also die treiber dann wird dein grafikkarte schnell und flüssiger und vergiss nicht zu defragmentieren 

0

was für eine genau es gibt intel core i3 2.4ghz oder 3110m 

Intel(R) Core (TM) i3 CPU M30 2,53 GHZ 

0

Der Herr unter mir schrieb ja schon die System Anforderungen, sieht so aus als würde es nicht gehen da ja ein i5 empfohlen ist

Was möchtest Du wissen?