Kann ich mit einem Intel Core i5 4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz Assasins Creed syndicate oder Unity spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele verlangen eine starke Grafikkarte, die CPU ist meist eher zweitrangig, bzw. selten der "Flaschenhals". Wobei es für aktuelle Titel wahrscheinlich schon ein HQ-Prozessor sein dürfte (kein U). Welche Grafik hat er denn?

Der Aspire V5 mit i7 6700HQ bzw. i5 6300HQ und GeForce GTX 950M dürfte aktuelle Spiele in etwa Medium-High packen.

Gruß

Geforce GT 750M mehr weis ich nicht ._.

0
@Kidou123

Könnte in low mit maximal ~25 FPS laufen, also quasi nicht spielbar. 

0
@abakus13

Wieso nicht spielbar? 25 Fps reichen mir eigentlich.

0
@Kidou123

Die Geforce GT 750M schafft unter optimalen Bedingungen (Prozessor, Arbeitsspeicher, etc.) 25 FPS in der niedrigsten Einstellung. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob dein Setup das Spiel überhaupt packt.

0

Guck doch einfach auf die Mindestvoraussetzungen.

Grafikkarte? Aber ich würde mal sagen nein