Kann ich mit einem i9 10900k streamen obs offen haben und 2 Google tabs?

6 Antworten

der ist mehr als ausreichend, könntest dabei auch locker gta v und noch was offen haben, und der wäre nichtmal halb ausgelastet, 10 kerne mit 3.7Gigahertz sind mehr als der durchschnittliche gamer hat...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit PCs, Servern und sonstigen Rechnersystemen

Boah würde eher zu einem Core 2 Duo E8300 greifen. Der ist deutlich besser.

Ehrlich: Ja, natürlich.

Dafür reicht ein Athlon 200GE.

Der i9 dürfte da im einstelligen bis niedrigen zweistelligen Prozentbereich ausgelastet sein.

Also mein i5 9600k schafft ca 5 tabs mit gta 5 Discord im streaming Modus und noch Son bissl Kleinkram im Hintergrund easy

Da lacht sich der CPU einen :D

Also reicht es DANKE !

1
@SirustheVirus

Aber man muss sagen wenn er für sowas so ein CPU holt dann hat er es scheinbar echt im leben zu was gebracht! xD
Oder er war in ieiner Whatsapp Gruppe um ein Porsche zu kaufen und hat noch Geld übrig xD

0

Was möchtest Du wissen?