Kann ich mit einem Heimkino (JVC SP-THS5) auch fernsehen, also an den Fernsehr schließen?

1 Antwort

wenn es keinen entsprechenden Tuner/Reveiver eingabaut hat brauchst du einen externen. Je nachdem wie du TV empfängst

Tut mir leid habs vergessen zu erwähnen ist ein reciver in den boxen. In der Bas box

0
@Drangis

welcher? gibt analoge (nur mehr für Kabel brauchbar), DVB-S T C

0
@unlocker

Also über was ich gucke ? Dan noch DVB/T hab alles im fernsehr drinnen :P, Auf jedenfall wahrscheilich später weil ich nach oben ziehe satelit aber warum hatt doch nix mit dem chinch kabel zu tun ? oder meintest du dass ich das irgendwie an den DVD player schließenb soll ?.

0
@Drangis

wenn der Fernseher den Tuner rin hat brauchst du ja nur den Ton vom TV auf den Heimkinoverstärker bringen.

0

Was möchtest Du wissen?