Kann ich mit einem HDD Kühler auch eine SSD kühlen?

2 Antworten

Du kannst den da dranschnallen, sicherlich, aber bringen wird das nichts.

Eine SSD hat keine Mechanischen Komponenten und wird bei der Betriebstemperatur nicht allzu hoch steigen. Ich denke die wird die Körpertemperatur nicht übersteigen :)

Egro ... brauchste nicht

Da hast du dich leider geirrt - Stromfluss erzeugt auch Wärme - siehe Prozessor!

0
@WosIsLos

Natürlich erzeugt der Stromfluß auch Wärme, aber halt keine mechanische Abwärme. Ist dir schon mal eine SSD begegnet die auch nur "erhöhte" Temperatur nach dem Ausbau hatte? Oder eine bei der die Sensoren angeschlagen haben?

0

Sicher, das macht keinen Unterschied

PC-Games auf HDD oder SSD?

Hi

Ich habe meine Computerspiele auf der HDD Festplatte installiert, jedoch kommt es oft zu rucklern etc. Ich wollte mal fragen, ob es FPS und Ruckler Technisch besser ist, die Spiele auf der HDD oder der SSD zu installieren.

———————————————
Mein PC:

SSD:  128GB
HDD:  1000GB (1TB)
———————————————

...zur Frage

Will SSD nicht vollmüllen?

Hey, ich habe einen neuen PC und da habe ich halt eine SSD und eine HDD drin und ich will die SSD nicht zumüllen und desshalb wollte ich fragen wie ich z.B. Spiele nur auf der HDD speicher und nicht auf der SSD

...zur Frage

Von HDD auf SSD mit HDD wechseln?

Hallo, ich habe momentan nur eine 1 TB HDD im System. Deshalb möchte ich mir eine SSD kaufen, auf der ich das Betriebssystem habe und ein paar Programme...Die HDD dann als Massenspeicher. Muss ich die HDD vorher formatieren, bevor ich Windows auf die SSD installiere?- denn sonst ist ja sozusagen Windows 10 zweimal installiert. Wie formatiere ich die HDD am besten?

LG

...zur Frage

Wie kann ich entscheiden welche Datei auf welche Festplatte kommt?

Unzwar habe ich eine SSD und eine HDD und ich will eigentlich, dass alle Spiele und das Betriebssystem auf die SSD und alles andere auf die HDD kommt. Wie kann ich das einrichten

...zur Frage

Wie auswählen, ob Programme auf HDD oder SSD installiert werden?

Bei mir geht es automatisch auf die SSD, die aber fast voll ist.

Ist es möglich, dass etwas mit der HDD ist?

Wie wähle ich nun aus?

Danke!:)

...zur Frage

Was auf SSD und was auf HDD Speichern?

Hey, Ich habe eine Internet HHD(1TB) und SSD(250GB)

Soll ich meine Programme auf die SSD oder HDD tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?