Kann ich mit einem Handy der Telekom eine O2 oder 1 und 1 Karte benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn es SIM Lockfrei ist. Wann wurde das Handy denn gekauft? In letzterer Vergangenheit hat die Telekom keine Handys mehr mit SIMLock/NetLock ferausgegeben, diese waren alle SIMLockfrei. Ist das Gerät älter als 2 Jahre und hat einen SIMLock/NetLock, kann man es vonder Telekom kostenlos entsperren lassen. Die Devise lautet also, einfach mit einer SIM von einem Freund(in) testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
07.04.2016, 21:29

EDIT: herausgegeben

0
Kommentar von mtglobal033
07.04.2016, 21:31

vor 1.8 Jahren

0
Kommentar von asdundab
07.04.2016, 21:32

Dann sollte es keine SIMLock/NetLock haben. Das heisst du kannst es mit allen SIM Karten verwenden. Aber sicherheitshalber vorher testen.

0
Kommentar von mtglobal033
07.04.2016, 21:33

Okay danke was ist ein Telekom Branding

0

Klar, problemlos.
Handys sind nicht an SIM-Karten bestimmter Vertragspartner gebunden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
07.04.2016, 21:28

Früher war das dürchaus üblich. Nannte sich SIMLock oder NetLock

0

Klar wenn dein Handy keinen simlock hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?