Kann ich mit einem frisch 18 gewordenen Mädchen SEX haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sobald das Mädel mindestens 14 ist darfst Du legal Sex mit ihr haben - vorausgesetzt es fließt kein Geld und es wird keine Zwangslage oder Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt.

Wenn sie wegen Dir ihre Schule abbricht, dann ist das allerdings nicht unbedingt eine gute Idee - denn was ist, wenn Eure Beziehung nicht von Dauer ist (klar: Frisch verliebt kann man sich gar nicht vorstellen, dass man sich jemals wieder trennt. Die Realität sieht allerdings meist anders aus...).

Mit 18 darf sie solche Entscheidungen zwar selbst treffen und niemand kann sie zwingen weiter zur Schule zu gehen oder kann verhindern, dass ihr zusammenzieht - aber hier solltest Du nicht nur an Dich denken! Deine Potentiellen Schwiegereltern werden es Dir danken (und eines Tages auch das Mädel), wenn Du sie dazu anhältst ihre Ausbildung zu beenden.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du bist doch gestört

0
@Cruzix1902

Wenn Du die aktuelle Gesetzeslage, die ich lediglich zitiert habe, als "gestört" empfindest, dann ist das zunächst einmal DEIN Problem. Es steht Dir jedoch frei Dich für eine Gesetzesvorlage einzusetzen, die ein anderes Schutzalter festlegt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Leider ist das in Deutschland Gesetz und du musst dich nicht aufregen nur weil jemand wirklich die Fakten kennt

0

Es ist nicht per se legal, als über 21-Jährige Person mit einer unter 16-jährigen Person Sex zu haben. 

0
@kzumollegah

@kzumollegah: Es ist aber auch nur in recht seltenen Fällen rechtlich zu beanstanden. Dazu muss nämlich ein Gutachter nachweisen, dass der über-21-jährige die Fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung der Jugendlichen ausgenutzt hat. Alleine der Hinweis auf das Alter oder den Altersunterschied ist dazu NICHT ausreichend. Erst kürzlich hat ein Gericht entschieden, dass eine 15jährige gegen den Willen ihrer Eltern eine Liebesbeziehung zu einem 30 Jahre älteren Mann unterhalten darf:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

du liebst sie mit sicherheit nicht, wenn du von ihr verlangst die schule abzubrechen. was für ein arsch bist du denn? die verbaut sich wegen dir ihre zukunft nur weil du sex willst oder meinst du liebst sie? ein guter freund würde wollen, dass seine freundin die schule absolviert und eine gue zukunft vor sich hat. du spinnst doch... und das mit 29

Also mit unter 18-Jährigen gegen Geldzahlung schlafen ist unter allen Umständen verboten (Kinderprostitution)

Über 21-Jährige dürfen mit mindestens 16-Jährigen einvernehmlich schlafen. Ausnahme: Sie haben besondere Fürsorgeverpflichtung (Lehrer, Arbeitgeber, Betreuer)

Maximal 21-Jährige dürfen mit mindestens 14-Jährigen einvernehmlich schlafen.

 

Ja das darfst du.

Solltest du sie auch lieben lass sie die Schule nicht abbrechen sondern sorge dafür das sie ihren Abschluss machen kann. In deinem Alter sollte man wissen weshalb das wichtig ist! Ihr könnt später immer noch zusammen wohnen.

Hallo Kambodschaner,

Grundsätzlich ist die Entjungferung einer Person ab 14 Lebensjahren legal (also gestattet).

Ob die Person dann auch ausziehen bzw umziehen darf ist eine Sache der Eltern.Sowie das abbrechen der Schule sollte stark überlegt werde! Denn ich glaube kaum dass das Mädchen ohne Schulabschluss dann im Leben stehen möchte.

LG Gurke

Wenn du sie auch liebst, sorgst du dafür, dass sie weiter zur Schule geht...

Ja lass es knistern aber mit Gummi.😉 

Du kannst es mit ihr machen.

Was möchtest Du wissen?