Kann ich mit einem Foto zum Friseur gehen?

So sahs früher aus nur ohne Strähnchen - (Haare, Bilder, Frisur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon öfter mit einem (oder sogar mehreren) Fotos zum Friseur gegangen. Der hat mich dann beraten, was realisierbar ist und wie man was kombinieren kann, dass es mir steht und das sah dann auch immer gut aus! Ein guter Friseur macht und kann das auch! Und ich denke, wenn sich ein Friseur schon auf Kurzhaarfrisuren spezialisiert hat, dann wird der das wahrscheinlich auch können.

Dankeschön für "hilfreichste Antwort" :) Ist die Frisur was geworden?

0

Ja klar kannst du das Bild mitnehemen! Und wenn sich der Frisör dann immer noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann, was ich aber nicht glaube, kannst du ihm die Frisur ja einfach beschreiben. Das dürfte kein Problem sein!!

Die Frage ob er das hinkriegt kann nur der Frisör beantworten. Theoretisch klappt das aber, den Frisör nach so einer Vorgabe arbeiten zu lassen. Vielleicht einfach das Foto vorbeibringen und den Termin 1-2 Tage später ansetzen, so dass er sich vorbereiten kann und dem Projekt nicht ganz spontan gegenüber steht. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?