Kann ich mit einem Flüchtling zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen es kommt drauf an wie lange und wie gut du ihn kennst und ob du ihm vertraust also allgemein als Person (nicht als Flüchtling). Natürlich würde es gehen, wenn du mit ihm zusammen kommst, wenn ihr euch beide liebt und es wirklich ernst miteinander meint dann geht das schon. Ich meine Flüchtlinge sind auch Menschen und haben einen Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide eine Beziehung wollt, dann kannst du natürlich mit ihm zusammen sein.

Was meinst du mit lohnt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariesoko12
05.06.2016, 20:57

Danke für die Antwort 👍 mit ihm zusammen sein meinte ich mit lohnt es sich

0

Was heist hier, lohnt es sich? Wenn der Flüchting gebildet ist und eine Karriere vor ihm steht, dann lohnt es sich finanziell. Ob es sich wegen Deinen Gefühlen zu ihm lohnt, musst Du schon selbst entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du mit "lohnt es sich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariesoko12
05.06.2016, 20:56

mit ihm zusammen sein

0

Wie kann es sich denn nicht lohnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lohnt sich?" o-O Folge Deinem Herzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariesoko12
05.06.2016, 20:56

mach ich Danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?