Kann ich mit einem DVD Player ohne Blu Ray Trotzdem Blu Rays Gucken Dann natürlich in Normalauflösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich nicht. Eine BD ist nunmal HD, die kann man nicht in SD abspielen. DIE Idee hatte aber echt noch keiner ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian324342
06.11.2016, 21:50

Und wie stehts umgekehrt? Also DVD Auf Blu ray player?

0
Kommentar von uncutparadise
06.11.2016, 21:52

Abwärtskompatibel sind die Dinger gemacht worden bzw wurden beide Laser eingebaut. Steht aber bei jedem Player in den technischen Daten und der Produktbeschreibung ;-)

1

Das geht leider nicht, denn für Blurays braucht der Player einen blauen Laser (blue ray) und normale DVDs haben einen roten Laser. Diese haben verschiedene Wellenlängen, deshalb (unter anderem) geht das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?