Kann ich mit einem Displayschaden in den Apple store gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht das dir dein Telefon ausgetauscht wird. Für selbstverursachte Schäden gilt die Garantie in der Regel nicht.

Nein, selbstverschuldete Schäden (Stoßschaden, Wasserschaden, etc.) werden nicht von der Garantie abgedeckt. So etwas müsstest du schon extra versichern lassen!

Rücktausch ist nicht neues Handy für selbstverschuldeten Schaden tauschen.

Versuchen schadet nicht. Bist du überhaupt in der Garantiezeit und hast du Apple Care?

Was für ein iPhone ist es denn? Wenn alles nichts hilft, kannst du das Display vielleicht selbst reparieren. Anleitungen und Ersatzteile gibt es auf ifixit.com sowie auf youtube oder eBay.

Wenn es jemand anderes kaputt gemacht hat, dann schon aber wenn du schuld bist werden sie dir kein neues erstatten. Außer du hast beim Kauf deines Gerätes noch so etwas abgeschlossen, dass du im Monat 10-30€ zahlst, dann wird es dir erstattet.

Cr0sDeFaUlT 12.03.2014, 17:20

Ja also ein Freund hat es mir aus der Hand geschlagen , ich wollte nur wissen, ob Rücktauschgarantie auch dafür gilt, also dass ich kein Geld bezahlen muss.

0
architektenwerk 28.03.2014, 22:43

Das ist doch völliger Nonsens. Ob es Dir jemand Anderes kaputt gemacht hat oder Du selbst, ist völlig egal. Die Garantie kommt für Schäden durch äußere Einwirkung nicht auf.

0

Gegen Bezahlung machen die das sicher gerne; umsonst natürlich nicht!

Dachtest du, die ersetzen jedem Idioten, dem sein Handy runtergefallen ist, das Handy? Apple kann nichts dafür, dass du dein Handy fallen gelassen hast, das kannst schön du bezahlen!

Was möchtest Du wissen?