Kann ich mit einem Deutschen visum nach österreich ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Visum nicht. Es kommt auf deinen Aufenthaltsstatus an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lela04
27.05.2016, 22:37

ich habe einen Aufenthaltstitel .. also unbegrenzt.. oder was meinst du mit Aufenthaltsstatus?

0

Natürlich kannst Du mit diesem Visum nach Österreich ziehen.

Wünsch Dir 'ne schöne Zeit in Wien - lebe seit 24 Jahren hier in meiner Geburtsstadt und kann es echt nur wärmstens empfehlen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lela04
26.05.2016, 23:23

ich hab im internet gelesen dass man nur 3-6 Monate sich mit einem Deutschen Visum aufhalten kann ..

0

Du kannst hinziehen wo immer du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lela04
26.05.2016, 23:30

Ich habe eine Serbische staatsangehörigkeit und einen deutschen aufenthaltstitel. Müsste den das visum in österreich beantragen? tut mir leid das ich nochmal nachfrage ich will nur sicher gehen..

0
Kommentar von annaskacel99
27.05.2016, 21:21

So genau weiß ich das nicht, aber du könntest ja mal beim zuständigen Amt (müsstest du googlen) anrufen, um dich zu erkundigen.

0

Was möchtest Du wissen?