Kann ich mit einem Camcorder live Videos übertragen (Sony HDR-CX240E)?

1 Antwort

Dein Camcorder hat keine WebCam-Funktion.

Erst einmal danke für die schnelle Antwort. 

Also muss ich auf eine Webcam Funktion achten, um meinen Anforderungen gerecht zu werden? 

Und hast du vielleicht ein Bespiel für einen Camcorder, der diese Funktion bietet?

0

Kann ich VIdeos direkt von dem Camcorder auf den Computer aufnehmen?

Ich möchte mich über nacht Filmen aber eben auch in guter QUalität dafür reicht aber meine SD Karte nicht aus. Gibt es nun eine Möglichkeit direkt auf den COmputer aufzunehmen?

Habe an der Kamera einen AV Ausgang, USB anschluss (macht abe rnur übertragung) und en SD Kartenslot.

...zur Frage

Sony Camcorder Hdr-cx240 - Aufnahmen nicht auf Laptop?

Hey ich habe heute mit meinem camcorder aufnahmen also videos in der Natur gemacht & wollte jetzt ein video schneiden, also hab ich den Camcorder an mein macbook geschlossen, aber es werden nur ältere videos und nicht die von heute angezeigt.... Wohin sind die heutigen aufnahmen verschwunden? :( Auf dem Camcorder selber kann man sie ja noch sehen!

...zur Frage

Mikrofon an Camcorder ohne Input anschließen

Hallo, Ich würde gerne an meinen Sony Camcorder (Sony HDR-CX115) ein Mikrofon anschließen (mal ein Richtmikrofon, mal ein Ansteckmikro). Geht das überhaupt? Der Camcorder hat einen Hdmi eingang, einen usb, einen DC in und einen A/Vr.

...zur Frage

Welche Abmessungen hat der Blitzschuh vom Sony Camcorder (HDR-CX410VE)?

...zur Frage

Gute Kamera oder gutes Objektiv? Was ist wichtiger?

Hallo, ich will mir demnächst eine Kamera kaufen. Wichtig wäre mir das ich eben in guter Qualität aufnehmen und fotografieren kann, somit eventuell 4K...? Eine Basis-4K-Kamera wäre somit ja klar, aber meint ihr ich kann mir als Anfänger auch eine Bridgekamera kaufen, oder lieber eine bei der ich die Objektive wechseln kann bzw. sind Objektive überhaupt so wichtig für die Qualität?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?