kann ich mit einem anderen Fahrlehrer fahren?

4 Antworten

Ja kannst Du und solltest Du auch wenn Du unzufrieden bist.

DU bist der Kunde und zahlst also kannst Du auch bestimmen.

Ja klar geht das, sofern es eine größere Fahrschule ist und noch weitere Fahrer vorhanden sind

Also nur 2 Fahrlehrer sind vorhanden 

0

Warum möchtest du denn mit einem anderem Fahrleher fahren?

mein Fahrlehrer sagt immer ab

0
@1985denise

Es kommt wahrscheinlich drauf an, wie groß deine Fahrschule ist und wie viele Fahrlehrer zur Verfügung stehen. An deiner Stelle würde ich mal mit einem Ansprechpartner sprechen. Im Normallfall sollte das ja kein Problem darstellen, denn die Fahrschule ist ja an zufriedene Fahrschüler interessiert, die die Fahrschule auch weiterempfehlen. Und du möchtest ja auch mal in naher Zukunft deinen Führerschein haben :)

1

Was möchtest Du wissen?