Kann ich mit einem AMD FX 8300 und einer GTX 1050Ti gut Black Ops 3 spielen?

2 Antworten

Wird so gehen, allerdings kann man nur jedem raten, die 30 Euro mehr für eine AMD RX470 aufzutreiben. Die 1050Ti ist ihr hoffnungslos unterlegen.

2

Sehe ich auch so. Die RX470 is um einiges besser.

0

Ja ich glaube schon

Maus ruckelt beim spielen mit dem PC?

Hi Leute,

ich hab mir vor 2 Tagen einen neuen PC angeschafft, der hat folgende Hardware verbaut:

AMD FX-8350 → 8 x 4,00 GhZ

16 GB DDR 3 RAM 1600 MhZ

GTX 750Ti → 2 GB GDDR5 RAM

Ist also jetzt nicht unbedingt der letzte Schrott ;)

Allerdings reagiert meine Maus beim zocken, sogar bei Call of Duty Black Ops. Die Empfohlenen Systemanforderungen erfülle ich natürlich mehrfach.

Das ist auch nicht nur bei Black Ops der Fall, sondern auch bei z.B. Battlefield 4. Bei Counter Strike Global Offensive wiederum tritt das Problem nicht auf.

Folgendes habe ich nach Recherche im Internet schon versucht:

• VSync ausschalten
  • Auflösung und allgemein die Grafikeinstellung ganz runter schrauben (da wurde es MINIMAL besser)

Habt ihr noch irgendeinen Rat?

Danke schonmal

Viele Grüße, die verzweifelte Linsensuppe :D

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

amd fx 8300 mit einer gtx 1070?

wäre es sinnvoll eine gtx 1070 zu kaufen wenn ich ein amd fx 8300 prozessor habe?

...zur Frage

kann ich mit einer gtx 1060 und einer amd fx 8300 bo3 flüssig spielen?

ich möchte mit ein gaming pc holen. ich habe auch schon ein gefunden der mir gefällt.Er hat eine gtx 1060 und eine amd fx 8300. Aber ich stelle mir die frage ob ich spiele wie bo3 dann flüssig spielen kann. Bitte antworten brauche nämlich hilfe weil ich mich damit nicht so gut auskenne.

...zur Frage

Welches Netzteil brauch ich (AMD fx 8300, GTX 1050)?

Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit PCs aus nur leider habe ich keine Ahnung von Netzteilen. Nun möchte ich mir einen eigenen PC bauen und weiß nicht wieviel Watt ich brauche. Die online Rechner sagen alle was anderes. Hier meine Hardware

Prozessor: AMD FX 8300 (ich möchte auch viellleicht übertakten)

Grafikkarte: GTX 1050ti

Motherboard: Biostar TA970

Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 MHz

...zur Frage

geforce gtx 1050ti 4gb black ops 3?

Kann ich mit der Grafikkarte gut black ops 3 spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?