Kann ich mit einem Amazon Prime Account an unterschiedlichen Endgeräten unterscheidliche Filme gleichzeitig gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja überhaupt kein Problem. Meine Tochter schaut in 300 km Entfernung ihr Programm an und wir hier das unsrige. PC, Laptop, Smart TV, alles möglich.

jaliya22 05.11.2015, 09:44

300km entfernung?  über denselben account?  gewollt von amazon ist dies sicherlich nicht.

0
baindl 05.11.2015, 12:32
@jaliya22

Warum sollte das nicht gewollt sein?

Ich könnte auf Reisen und mit meinem Laptop in Australien (schön wärs) sein und trotzdem können andere Haushaltsmitglieder auf Prime zugreifen.

0

Eigentlich schon. Müsste man mal ausprobieren aber ich glaube es würde funktionieren :)

ja das müsste funktionieren ,habe das auch mal ausprobiert und bei mir ging es also geht das bestimmt auch bei dir :)

CocoKiki2 07.11.2015, 20:08

super danke

0

Ja kann man :)

CocoKiki2 05.11.2015, 07:58

echt? dann kann man sich ja mit der ganzen Familie so einen Account teilen.

0

Was möchtest Du wissen?