Kann ich mit einem Abgangs Zeugnis der Klasse 9 trotzdem Verkäuferin werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

theoretisch kannst du auch mit einem abgangszeugnis verkäuferin werden. jedoch suchen die firmen meist zuverlässige mitarbeiter und keine die gott weiss wieviel fehlstunden und schlechte noten auf dem zeugnis haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
22.06.2016, 10:49

Mein Zeugnis ist gut. ich hab nur Zwei 5 auf dem Zeugnis.

0

Ich würde dir ganz klar empfehlen deinen Abschluss zu machen- es gibt doch heutzutage so viele Möglichkeiten, man muss sie nur nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich an die Berufsberatung der Arbeitsagentur, die helfen Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
22.06.2016, 10:47

Mit denen hab ich auch gesprochen aber ich bin mir halt nicht sicher. Trotzdem Danke für deine Antwort

0
Kommentar von nazmi97
22.06.2016, 10:59

Das ist mir schon klar das mein Lebensstil nicht wie jetzt sein wird :)

0

Ohne Abschluss keine Ausbildung. Theoretisch funktioniert das zwar, wenn du einen Arbeitgeber findest der dich einstellen würde, aber Praktisch werden sie die Bewerber mit Abschluss, besseren Noten und weniger Fehlstunden vorziehen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nazmi97
22.06.2016, 10:51

Ist auch verständlich, trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?