kann ich mit einem 15mm dehnstab auf 12mm dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du fast am Ende des Dehnstabes angekommen bist kannste ja versuchen, ob du die Tunnel rein bekommst.

Kannst du machen , brauchst dich aber nicht wundern , wenn du nachher einen größeren Tunnel hast als erwartet.

besser wärs natürlich wenn du dir einen 12 mm tunnel machst aber da es bei der größe eh nicht mehr zu wächst kommt es auf 3 mm so oder so nicht mehr an oder? ;P

ne jich hab je einen 12mm tunnel:D