kann ich mit einem normalen receiver italienische sender empfangen, auch wenn ich 2 teile (twin) an meiner schüssel habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

viele italienische Programme findest du auf Eutelsat Hotbird, das hat jetzt nix mit Twin zu tun, der (Twin-LNB) ist für 2 Receiver. Wenn du normal Astra empfängst bräuchtest du einen zweiten, der auf Eutelsat Hotbird ausgerichtet ist. http://www.satindex.de/tv/12/0/  Es gibt aber auch Duo-LNB, die zwei Köpfe im richtigen Abstand (für 80er-Schüsseln) haben. Auch als Twin, für zwei Receiver. Wenn du zwei Teile (LNBs) an der Schüssel hast müssen die nur auf die richtigen Satelliten ausgerichtet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tesouro 27.03.2016, 06:02

Eigentlich schon ich empfange

Alle Programme von Rai

Canale 5

Italia 1

0

Was möchtest Du wissen?