Kann ich mit ein tiket 2000 nach Hannover?

4 Antworten

Nein.

Das Ticket2000 gilt im VRR, Hannover ist davon etwa 200 km entfernt.

Von wo aus

Hannover noch im NRW - Tarif?

Hallü ^^

Ich wollte wissen, ob Hannover noch im NRW-tarif liegt, also ob ich mit einem Ferienticker nach Hannover fahren könnte ^^

...zur Frage

Sohn ist ohne Ticket mit der Bahn gefahren, muss ich die Strafe zahlen?

Mein Sohn 16 ist anfang August schwarz mit der Bahn gefahren und erwischt worden. Bislang ist noch keine Post gekommen, habe nur in seinem Zimmer die Ausgedruckte benachrichtigung gefunden. Strafe 60€. Muss ich das für ihn bezahlen, oder kann ich mich weigern? Er hat wegen diversen anderen delikten schon Sozialstunden abzuleisten und macht dies nicht, daher bin ich nicht gewillt jetzt auch noch sowas zu zahlen, wer weis wie oft der noch ohne Tiket fährt und erwischt wird.

...zur Frage

von Hannover nach Minden(Westfalen) mit dem NDS Ticket

Ist es möglich mit dem Ticket nach Minden zufahren von Hannover ?

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

Niedersachsenticket nach Hannover

hey! meine freudin und ich , wir wollen nach hannover shoppen. und zwar müssen wir daür erst nach Bremen mit dem Zug, und von da aus umsteigen nach Hannover.

wäre da ein niedersachsenticket gut? können wir das auch für den rückweg nehmen, und wie teuer wäre das für 2 personen unter 14?

danke schonmal :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?