Kann ich mit DVBT den Sender DMAX empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau bei Ueberallfernsehn.de rein, dann bei deinem Ort, da steht, was empfangbar ist.

also bei meiner schwester ja es kommt aber auch darauf an wo du wohnst und wie dein empfang dort ist

Polnische TV Sender am DVBT receiver?!

Hallo wollte mal fragen ob ich auf meinem DVBT receiver poln. TV sender empfangen kann. Falls nicht, gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich sie "kostengünstig" oder kostenlos empfangen könnte?!

Danke im voraus!

...zur Frage

Samsung UE48H6270SS. Kein DVBT Empfang?

Hallo,

Ich habe einen Samsung Ue48h6270ss. Dieser hat einen integrierten dvbt tuner. Ich habe eine dvbt Antenne mit eigener Stromversorgung und einem 10m Antennenverlängerungskabel angestöpselt. Die Antenne steht direkt am Fenster. Aber mein Fernseher findet keinen einzigen Sender. Weder TV noch Radio.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Tv-intregierter Dvbt....kein Signal/Sender

Huhu....vllt.kann mir hier jemand helfen...bin was das angeht nämlch sau blöd! Hab mir einen Led Tc gekauft mit intregiertem Dvb T,,,,,jetzt geh ich auf den Suchlauf und er findet keinen Sender bzw...kein Signal....was mache ich falsch? worauf muss ich achten bzw.was einstellen? Hab noch eine Antenne von meiner DvbT box-brauch ich die vllt.? Danke schonmal......

...zur Frage

Wie kann ich Private TV Programme (z.B. RTL) mit einer Zimmer Antenne empfangen?

Hallo! Ich wohne in Haar Landkreis München habe auf Überallfernsehen geschaut und bei der Prognosse war dort wo ich wohne unter öffentliche Programme war alles gelb also Zimmerantenne reicht aus. Aber unter private und öffentliche Programme war dort wo ich wohne rot markiert also Aussen Antenne !

Aber ich Will auch die Privaten Sender mit einer Zimmer Antenne sehen können ! Und eine Aussen Atenne kann ich nicht kaufen und hinbauen !

Daher meine Fragen:
Kann ich mit einer Zimmer Antenne private Sender empfangen?
Könnt ihr mir eine Gute Zimmerantenne empfehlen damit ich private Sender anschauen kann?
was gibt es sonst noch für möglichkeiten? außer Kabel?

vielen dank und LG

...zur Frage

alter Röhrenfernseh empfängt keine Sender

hallo, ich hab mal eine frage... ich bin gerade umgezogen und hab hier nur einen alten röhrenfernseher mit receiver und dvbt-antenne. kabelanschluss ist nicht vorhanden. der fernseher funktioniert zwar, sender empfang ich aber keine. laut vormieterin ist der receiver kaputt und muss ausgetauscht werden. bevor ich mir einen kauf, wollte ich mal nachfragen, ob ich nicht auch einfach nur mit antenne sender empfangen kann? oder brauch ich bei einem röhrenfernseher auf jeden fall einen receiver? danke für eure hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?