Kann ich mit dieser Zeichnung zum Tättowierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du keine Handynummer oder so von deinem Tattoowierer?
Ich habe meistens erst anhand der vorlagen mein Termin gemacht :D

Die Zeichnung ist schön und denke ich auch gut umsetzbar.
Ich kann jetzt natürlich nur von meinen Erfahrungen und meinem Tattowierer reden, ich habe die vorlagen gezeichnet und ihm kurz vor oder am Thermintag gegeben und wir haben so lange veränderungen an der Skizze gemacht bis wir beide zufrieden waren und die Nadel tatsächlich eingesetzt wurde.

Hoffe es hilft dir weiter
Lg Kaddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Samstag meinen Termin. Es ist ein bisschen weiter weg und wollte nicht umsonst so weit fahren.. Dachte vielleicht kennt sich da jmd besser aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch sehr hübsch aus so. :)

Der Tattowierer wird es vielleicht noch etwas abändern und anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?