Kann ich mit dieser WaKü meinen PC problemlos und Leise Kühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Wasserkühlung sollte recht ruhig laufen solange du den PC nicht zu arg beanspruchst. Kühlung für deine 2 Grafikkarten und die CPU ist damit kein Problem, allerdings solltest du dir bewusst sein dass du ihn unter vollast aufjedenfall hören kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das alles einzelteile? Oder ist der Warenkorb falsch?

Naja wie auch immer, natürlich ist einen pumpe mit lüfter nicht gerade leise, kommt auch drauf an, wie Doll die lüfter laufen solle.

Ich wollte dir zuerst ein cpu lüfter empfehlen, aber bei 2 grakas auf jeden ne wasserkühlung. Auch wenn ich persönlich kein Fan von wakü bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
10.03.2016, 14:13

Mein Plan war, dass ich den PC von Mindfactory zu AqaTuning sende und die dann die WakÜ reinbauen und mir denn dann fertig schicken. Die Wasserkühlung sollte in etwa auf 24% laufen, sollte meiner Erfahrung nach für den normalen gebrauch aufjedenfall ausreichen. Wichtig war mir das die Pumpe genug Power hat und das System möglichst leise ist. Was hättest du denn daran verändert?

0

Was möchtest Du wissen?