Kann ich mit dieser unten geschriebenen Beschreibung schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du beim Sex verhütet hast dann kannst du nicht schwanger werden. Ansonsten ist es eher schwer zu bestimmen, da du nicht erwähnt hast, wann du während deines Zyklus' Sex hattest (am Anfang, in der Mitte, am Ende?). Der Eisprung findet bei einem "normal langen" Zyklus, also 28 Tage, ungefahr in der Mitte statt, ca. am 14 Tag. Die fruchtbare Phase dauert allerdings nur einige Tage kurz vor dem Eisprung und wenn du in dieser Zeit Sex hattest, ist die Chance hoch, dass du schwanger wirst/bist.

 Laut deiner Beschreibung wartest du seit knapp 3 Wochen auf deine Periode, also würde ich dir empfehlen einen SS-Schnelltest durchzuführen oder einen Frauenarzt zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiagomezg
21.09.2016, 20:44

Ja aber als ich das letzte mal GV hatte ist schon 7 Monate her:( das ist ja dann theoretisch nicht möglich, oder?

0

Wenn du seit 7 Monaten keinen Sex mehr hattest oder keine sonstigen sexuellen Aktivitäten bei denen Spermien in dich gekommen sein könnten, dann bist du nicht schwanger. Das Ausbleiben der Periode kann verschiedene Gründe haben. Was genau bei dir los ist, kann dir nur dein Frauenarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 7 Monate keinen Sex mehr hattest, kannst du wohl kaum schwanger geworden sein. Weißt du nicht, wie Kinder entstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber seit ca. 7 Monaten kein Sex mehr gehabt.

Luftbestäubung gibt es nicht.

Vlt. wiegst Du ja zu wenig, da bleibt die Regel auch aus.

Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ananasss1
21.09.2016, 20:41

Ich denke sie meinte, dass sie jetzt seit 7 Monaten wieder Sex hatte...und wenn nicht, dann triffts deine Antwort am besten

0

Heii
Es ist höchste Zeit für einen Test!' Besser als wenn wir dir hier irgendetwas sagen und die meisten dir damit Angst einjagen.
Kaufe einfach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum FA:/
Viel Glück!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?