Kann ich mit dieser radeon grafikkarte gta 4 und mafia 2 flüssig spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir lieber direkt einen kleinen Gaming PC für ca. 500€. Ich empfehle dir, dass du es selber zusammenbaust, da ein fertiger PC teurer/schlechter ist

Kannst auch 400€ nehmen oder so, findest du alles auf HardwareRATs Kanal ;)

Wenn du Hilfe beim zusammenbauen brauchst, helfe ich dir gern per Skype (mistercreeperhd) (Schreib in der Nachricht um was es geht, danke)

Gruss

MisterCreeperHD aka. Pidgy

jojo03708 11.03.2015, 14:15

Danke, werde mich bei Bedarf melden. Hatte sowieso vor einen kleine Gaming PC zusammenzubauen.

0

Ne, sorry, das ist ne ziemlich alte Grafikkarte... ca. 2010 oder 2009 kam die raus glaub ich.

Dein Prozessor ist auch ziemlich schlecht. Denke nicht, dass das was wird.

Zudem gta 4 sehr schlampig programmiert wurde und selbst mit meiner HD7950 schlecht läuft.. Dein Prozessor ist auch relativ schwach..

Laufen wird es, aber auf keinen Fall auf guten Einstellungen.

Nein Leider nicht, da es an Allem fehlt bei deinem PC um sowas flüssig spielen zu können.

Definitv nicht!

Und eine goldene Regel,"Kauf nie elektroware in Ebay"

Was möchtest Du wissen?