Kann ich mit dieser Powerbank meine Nintendo Switch laden?

 - (Handy, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn sie wirklich 2A Ausgangsleistung hat. 

steht da doch, oder? und wäre es problematisch, wenn sie weniger hätte?

0
@User0003

Es wäre in der Hinsicht problematisch, dass die Switch trotz Powerbank ausgehen könnte. 

Ja, das steht da, aber die Hersteller sind nicht sonderlich ehrlich bei Ihren angaben. Besonders günstige Modelle schaffen häufig nicht ansatzweise was sie versprechen. 

0

ok aber zu wenig schadet nicht dem Akku oder ähnliches

0

du kannst mit jeder powerbank deine switch laden ,nur ist es so ,wenn eine powerbank eine bestimmte leistung nicht erfüllt ,geht der akku trozdem runter obwohl die powerbank angeschlossen ist