Kann ich mit dieser Leitung streamen?

Leitung - (PC, Internet)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz drauf an.

Mit ca. 1 Mbit Upload kann man einen flüssigen Stream in hoher Qualität vergessen.

Es gibt einige Anbieter (oder Encoder), bei denen man die Bitrate einstellen oder diese an die Leitung anpassen kann. Hier wäre dann logischerweise auch ein flüssiger Upload möglich. Es kommt dann auch auf die Inhalte an, ob man scharfe HD-Auflösung braucht oder es reicht, wenn es etwas matschiger aussieht.

Danke für den ★ :)

0

Hi,

das wird wohl nicht in annehmbarer Qualität machbar sein. 30fps bei 360p wären vermutlich möglich, aber da schaut niemand gerne zu.

können ja, aber das würde für den Zuschauer unerträglich laggen. Da schaut dann keiner gerne zu.

Fürs streamen sollte man mindestens eine 50k Leitung haben..

Aus Erfahrung kann ich sagen das 25k auch Locker reichen!

0

Was möchtest Du wissen?