Kann ich mit dieser Hardware Minecraft spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft ist ziemlich CPU-lastig, aber gleichzeitig braucht Minecraft auch keine Leistung, von daher wirst du schon über 60 FPS kommen. Über Shader weiß ich nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Shader sollte gar kein Problem sein. Und dein PC hat genug Power um Minecraft zu spielen, nebenbei einen 4K Film anzuschauen, noch eine Videokonferenz mit deiner Geliebten zu haben und im Hintergrund mathematische Berechnungen durchzuführen.

Oder anders gesagt: Minecraft kann auch mit einem 10 Jahre alten PC gespielt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkNightmare
28.06.2016, 16:06

Oder anders gesagt: Minecraft kann auch mit einem 10 Jahre alten PC gespielt werden.

Das stimmt. 

Erst der Punkt macht es dann kompliziert:

Kann ich auch mit Shader spielen?

Damit kann man bei bedarf auch noch neuste Hardware sehr schnell mal in die Knie zwingen.

0
Kommentar von LyroxYT
28.06.2016, 18:18

Danke (:

0

Wenn du mit 8 GB Kingston 8 GB RAM meinst dann definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv ja, Shader funktioniert auch noch locker 

Ich hab mit meinen 8GB Kingston DDR3 Ram und meiner GTX 760 um die 60-70 FPS mit Shader und und die 120 ohne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?