3 Antworten

Nur mit der GraKa...nein ;) Was ist denn sonst so in deinem PC drin?^^ CPU, RAM wäre auch net schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhelper
12.03.2014, 14:50

Xd 4gb ram duo Prozessor je 2.6ghz und 2.7 ghz Und würde es gehen :p

0

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-MSI-Radeon-R7-250-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_948866.html

ich würde lieber auf diese karte hier setzen, sie ist von der neueren generation und kann sogar wiederverwertet werden mit einer leistungsfähigen apu

laut benchmarks ist diese karte außerdem doppelt so schnell und das für minimalen aufpreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhelper
12.03.2014, 14:57

Ist bestimmt viel aufwand gewesen oder auch nicht. Wie dem auch sei ich kann leider keine online Käufe betätigen es tut mir leid...... Aber wirklich danke das du dir den Aufwand gemacht hast LG :-)

0

Ja aber max mit mittleren Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?