Kann ich mit dieser GraKa drei oder sogar vier Monitore nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abend, ich hab die Grafikkarte selber: Sie besitzt 4 anschlüsse heisst du kannst auch Vier Monitore nutzen. 2DVI, 1HDMI und 1Displayport

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xAffemitWaffe 29.05.2016, 19:58

Ja daran habe ich auch nicht gedacht *FACEPALM und geht das aber auch wenn ich dann die 2 27 zoll Monitore mit einem hdmi auf displayport Adapter anschließe (also dass hdmi im Monitor steckt und displayport im PC)

0
xAffemitWaffe 29.05.2016, 20:15
@xAffemitWaffe

Und noch eine Sache und zwar habe ich bei der GrKa nur 2 miniDisplayport, einen HDMI und einen DVI. Scheinbar hast du eine andere GraKa. 


0

ja machen kannst du viel damit, leider wirst du das nicht hinbekommen.man sollte wissen das verschidene monitore auch verschieden auflösungen brauchen (dmait es gut aussieht)die du aber an der graka nicht einstellen werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMaker66 29.05.2016, 19:58

was redest du da

1

Die Leistung reicht schon aus, wenn du nicht Spiele spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xAffemitWaffe 29.05.2016, 19:56

Doch will ich aber halt nur auf dem 24 Zoll die anderen nutze ich anders.

0
TheMaker66 29.05.2016, 20:00

Ja die Leistung müsste reichen

0

Kommt auf die Anwendung an. Auf allen Spielen kannste vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xAffemitWaffe 29.05.2016, 20:09

Bei so Spielen wie CS GO CoD und Minecraft?

0

Was möchtest Du wissen?