Kann ich mit dieser Grafikkarte und CPU neue Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die graka ist akzeptabel und gut.

aber die cpu ist ja wohl ein graus, die wird dir als erstes probleme bereiten.

mach ein upgrade auf einen i3-7100 und wenn der irgendwann nicht mehr reicht kannst du auf gleiche board immerboch einen i7 stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal ein bisschen nach gebrauchten PCs geschaut und einen gefunden in der Beschreibung stehen diese Daten: 

 SSD 120GB, 500 GB normale Festplatte, Asus Geforce GTX 760, AMD FX 6300, 8 GB RAM

Ich kann das halt nicht wirklich bewerten, vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke im Vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
22.01.2017, 16:27

nein deine aktuelle graka hält mit einer gtx 960 schritt, bzw ein weng schneller.

nur dein prozessor ist ein problem.

ein i3-7100 ist 2 bis 4 mal so schnell (je nach anwendung) wie deiner.

cpu, board und ram bekommst für ca 350

ich würde deinen aufrüsten, nach und nach

0

Wohl eher nicht. Zumindest nicht mit angenehmer Flüssigkeit und Grafik. 

Spar lieber auf einen Quad Core Intel i5 und eine AMD RX 470 oder 1050 Ti. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
22.01.2017, 16:13

die 1050 ti ist keine 10% schneller als seine...

und nur wegen dem Speicher lohnt sich das nicht die kohle dafür auszugeben

0
Kommentar von Luca1801
22.01.2017, 16:17

Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte mir einen neuen PC kaufen habe halt nicht die größte Ahnung davon. Ich dachte mir ich kaufe mir einen gebrauchten, weil die preiswerter sind. Oder was meint ihr ?

0

Was möchtest Du wissen?