kann ich mit dieser Grafikkarte Minecraft mit Shader spielen wenn nicht mit was für einer schon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm lieber ein 950/960 die sind zwar etwas teurer aber du hast viel mehr davon,aber um deine Frage zu beantworten es geht aber kommt drauf an welche Details du drin haben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau die grafikkarte seit einer woche und kann die extremsten shader

z.B. Seus Ultra Motion Blurr Extreme oder wie das heisst auf 60FPS spielen.

Die grafikkarte ist echt top!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NuklearFreddy 06.01.2016, 16:22

was hast du für ein prozessor?

0
Lukas1808 06.01.2016, 16:57

Nen nicht so guten.
Amd fx 4300

0
Lukas1808 06.01.2016, 16:58

Trotz dieser schlechten CPU laufen die shader top

0
NuklearFreddy 06.01.2016, 17:01
@Lukas1808

oke ich habe einen amd fx(tm) 4100 quad core prozessor mit 3,60 GHz    denkst du mit der grafikkarte plus diesem prozessor das ich dann mit shader spielen kann oder brauche ich dann auch einen neuen prozzesor?

0
Lukas1808 06.01.2016, 17:28

Ich denke mal zwischen deinem und meinem prozessor ist kein grosser unterschied.

Und ausserdem kommt es bei shadern mehr auf die grafikkarte an.

Also ja das wird dein PC schon packen

0

Hallo, ich hab ne 650ti (zusätzlich overclockt) und ich kann locker mit shader spielen.

Teste es einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NuklearFreddy 06.01.2016, 15:59

wie viel fps hast du bei spielen mit nem shader

0
thenobodyonpc 06.01.2016, 16:03
@NuklearFreddy

ohne komm ich weit über 180
mit bin ich bei 50-75

aber kann man nicht so pauschal sagen, kommt auf Einstellungen und die mods an.

0
NuklearFreddy 06.01.2016, 16:09
@thenobodyonpc

wollte dan noch wissen welchen 650ti du hast von asus msi vielleicht kannst du mir ja ein link schicken

0

geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?