Kann ich mit dieser Grafikkarte Minecraft mit action aufnehmen (1920x1080 auflösung) und noch 60 FPS+ haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du 8 gb ram hast, einen guten Prozessor und es nicht mit der Grafik übertreibst dann reicht die Karte.

Aber die Karte lohnt sich im Moment nicht. Es wäre besser zu warten bis sich die RX 480 und die gtx 1060 bei 200-230€ einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mincecraft braucht ja eher CPU-Leistung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasEber23
27.07.2016, 14:54

das ist richtig aber Minecraft benötigt auch wenn man es mit Mods und Texture Packs spielst etwas mehr Arbeitsspeicher.

0

Ja da die R9 380 schon eine recht gute aber auch preis akzeptable Grafikkarte ist müsste das gar kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte hat nichts mit aufnehmen zu tun. Da wird eher der CPU und RAM belastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
27.07.2016, 19:29

Es gibt auch noch die GPU Codecs.

0

Ja die ist stark genug dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?