Kann ich mit dieser Graffikkarte GTA 4 spielen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie erfüllt die für das Spiel empfohlene Grafikleistung, sollte also einigermaßen flüssig spielbar sein. Du musst halt auf entsprechend niedrigen Grafikeinstellungen spielen.

Nun habe in meinem Notebook die gleiche Karte (ist aber auch schon wieder 3 Jahre alt), zum Spielen ist die nicht wirklich was...

Was ich so halbwegs zum laufen gebracht habe war vor einem Jahr (ungefähr) Anno 1404 Venedig (wobei das auch nur ohn Vsync und Kantenglättung anährend gut lief (CPU ist ein AMD Turion II X2 M500)...

Wichtig ist aber gerade bei GTA 4 erfahrungsgemäß auch die CPU da es sehr viel Last auf die CPU legt (im Gegensatz zu manch einem Spiel...).

Nicht ohne Laggs, diese ist extrem (und wirklich extrem) schlecht! Auf der sollte normalerweise kein Spiel laufen....

Auf den niedrigsten Grafikeinstellungen eventuell.

Aber die ist schon sehr lahm zum Spielen.

Ja es geht :) nur die Frage Ob das Nicht Lag oder Häng :)

Was möchtest Du wissen?