Kann ich mit dieser config Rainbow six siege spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laufen wird es bestimmt... Die Frage ist nur wie ;)

Ich würde es nicht empfehlen damit jegliche neuere Titel zu spielen, wenn du Wert auf ein einigermaßen flüssiges Spielgefühl legst.

k danke 

0

Es läuft schon kann aber auch oft sehr unflüssig laufen und einige framedrops haben

Wenn du wissen willst ob des reicht. Dann ja. Laut einer seite brauchst du eine Mindestanfordung von 1GB Grafikkartenspeicher.

Steht 

 NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD 5870 (DirectX-11 compliant with 1GB of VRAM
und da steht GTX 460 und ich habe eine GT also kann ich das nicht abschätzen :/ also geht das echt ?

0
@Smoke123

Ich müsste alle setings runterschrauben das ist mir klar also nein eig nicht

0

Was möchtest Du wissen?