Kann ich mit diesen zeugniss in die 10b?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit diesen Noten hast Du einen Schnitt von 2,75, also glatt 3, einen E Kurs 2...Könnte klappen, aber mehr weiss der Lehrer. Der muss sich doch schon irgendwie geäussert haben, ob Du in die 10 B kommst oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g2746
27.06.2017, 16:32

Ich habe schon 4 lehrer gefragt 2 von dennen meinten ja solange du keine 5 hast alles in ordnung darfst so viele vieren haben wie du willst aber dafür brauchst du vier zweien und der rest von den zwei lehrern meinten es sieht schwer aus vermutlich kommst du in die 10a jetzt bin ich voll verwirrt und weis nicht wen ich glauben soll

0
Kommentar von g2746
27.06.2017, 16:46

Ja denkt ich das ich in die 10b versetzt werde?

0

...in welcher Klasse bist du jetzt ?

denn

versetzt wirst du mit diesen Noten ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g2746
27.06.2017, 16:23

Zurzeit bin ich in der 9ten klasse.
Sicher das ich es mit diesen noten es schaffen würde? Und danke für die Antwort

0
Kommentar von g2746
27.06.2017, 16:49

Dankeschön für diese Antwort und den link 😃

0

Ich seh da keine 5, also kommst Du in die 10, ob b kann wohl keiner sagen (oder ghat das b an Eurer Schule eine bestimmte Bedeutung?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g2746
27.06.2017, 16:20

Ja a heißt das mein einen Hauptschulabschluss macht und b steht für realschulabschluss und ich möchte halt in die 10b kommen und weis nicht ob es mit drei vieren geht

0
Kommentar von g2746
27.06.2017, 16:48

Ich habe mit deiner Chemie Lehrerin geredet und sie meinte das sie es sich überlegen wird statt 4 eine 3 zu geben und das ist jetzt auch nicht so sicher

0

Was möchtest Du wissen?