Kann ich mit diesen system alle spiele auf ULTRA Spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja denk schon, außer beim Prozessor bin ich mir nicht sicher. Hol dir doch ne 970 und investiere das übrige Geld noch in nen Prozessor wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Mit ner gtx 970 kannst du auch alle momentanen Spiele auf Ultra spielen, warscheinlich sogar Star Citizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
21.11.2015, 14:58

Das stimmt nicht. Ich habe die GTX970, muss aber bei GTAV die Grafik etwas runterstellen. Außerdem hat die GTX970 einen Speicherfehler und deshalb nur 3.5 GB VRAM, was für GTAV zu wenig ist.

0

Nein nicht alles aber auf hoch mit sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die GTX 980 hat ja nur 4 GB VRAM. Manche Spiele wie z.B. das neue Witcher benötigen mehr VRAM wenn man Supersampling verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
21.11.2015, 15:00

Quatsch, 4GB reichen bei hoher Speicheranbindung locker aus. Ich hab die 980 selbst schonmal in die Finger bekommen, klappt sogar auf UHD. Shadow of Mordor ist auf den höchsten Settings kein Problem.

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
21.11.2015, 15:06

Ich konnte sie leider nur kurz testen. Ich habe BF4 & GTA V getestet. In der Frage war ja nicht mal die Rede von UHD, das ist also kein Argument. In BF4 hatte ich ~50FPS, in GTA warens an die 45.

0

Nein, der FX 8350 würde oft limitieren. Wenn du auf einen i5 wechselst könnte das was werden, aber nur in FullHD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?