Kann ich mit diesen Stabilo Stiften wirklich Formulare ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...solange alles gut zu lesen ist, ists doch fein?

was sollte es da für Probleme geben?

ey, dass geht gar nicht!!!!!! wer mit dicken stiften, auch wenn es gut zu lesen ist, nen bewerbungsbogen fürs fsj ausfüllt, hat dort nix zu suchen....das ist jenseits vom guten geschmack u hat mit sozialem verhalten nix zu tun....versuchs beim finanzamt

edelkaese 28.03.2012, 00:39

...darf man seinen HarzIV Bogen dann mit dicken stiften ausfüllen? Harzer sind doch laut Klischee assozial......

0
aretha81 28.03.2012, 00:44
@edelkaese

also für den fall, dass du einen ausfüllen musst, kannste dir den stabilo stift bestimmt mal leihen...

0
edelkaese 28.03.2012, 00:57
@aretha81

Ja... mensch.. ich werd bestimmt mal drauf zurück kommen xD

Als harzer hat man ja nich so viel Geld.... Immerhin ist alles soooo teuer.. Kippen, Bier, Schnaps... da bleibt keine kohle mehr für stifte :D

0
aretha81 28.03.2012, 15:17
@edelkaese

yo, der schnaps u die kippen brechen mir finanziell auch immer wieder das genick;-) zumal finde ich, dass fragebögen eh absolut überbewertet sind;-)

0

warum sollte es jemanden ausmachen weil er einen anderren stift benützt? :D

Was möchtest Du wissen?