Kann ich mit diesen pc zumbeispiel ark flüssig spielen und/oder ist der pc gut/ ist er für diese preis klasse ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf bitte keinen i3, der bottleneckt total bei der Graka. Zudem ist der eigentlich nicht wirklich für qualitatives Gaming gemacht. Und Du solltest lieber ein ATX-Mainboard nehmen. :D

CerellAwad 22.01.2017, 09:40

Was würdest du den für einen cpu an meiner stelle nehmen

0
etkared 22.01.2017, 11:43
@CerellAwad

Kommt auf dein Budget an. Im besten Falle der i5 7600(K). Der würde zumindest mit der 1060 mithalten können :D

0

Lass die 16 gb weg und nimm 8 reicht zwar nicht immer für maximale Details aber meistens trotzdem. Hol dir nen günstigen i5. Die ssd macht bei dem PC auch nicht unbedingt Sinn bzw weil dein Budget klein ist und eine ssd zum Zocken nicht nötig ist.

CerellAwad 22.01.2017, 09:39

Was würdest du den für einen cpu an meiner stelle nehmen

0
Hangover2229 22.01.2017, 10:01

z.b nen i5 6600k damit wirst keine Probleme haben

0
Hangover2229 22.01.2017, 10:02

Wie viel willst du denn zahlen dann stell ich dir einen zusammen

0

Was für ein Budget? Von i3 rate ich ab, da lieber einen etwas älteren i5 oder so. Warum ein mATX Board?

CerellAwad 22.01.2017, 09:39

Was würdest du den für einen cpu an meiner stelle nehmen

0
norgur 22.01.2017, 09:40
@CerellAwad

Habe ich doch geschrieben: einen i5 (z.B. von der Vorgänger-Generation)

0

Hol dir einen I5 und vllt noch die 1060 mit 6 gb das dürfte dann eig. keine Probleme geben

Naja wird knapp. Ist aber auch nicht gerade gut zusammengestellt um ehrlich zu sein.

Was möchtest Du wissen?