2 Antworten

Ja sollte normal laufen.
Allerdings handelt es sich um einen "büro-PC" und kein Gaming Monster ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
03.09.2016, 15:52

Der Pc sollte eigentlich auch nicht zum dpielen sein aber 8ch dachte mir wenn es geht spiel ich ne runde black ops 2 und weißt du vie viel fps ich habe 

0
Kommentar von anditheke27
03.09.2016, 15:53

So genau kann ich das nicht sagen.

0

Der er keine Grafikkarte hat könnte es schwer werden. 

http://geizhals.at/?cat=WL-705093

Mit dem kannst du es ohne Probleme auf ultra 60 fps spielen und er kostet auch ca das gleiche, aber du musst ihn selbst zusammenbauen was aber wirklich nicht schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
03.09.2016, 15:54

Ich kauf mir ein pc nur von media markt oder saturn hab dchlechte erfahrung mit internet deiten kannst du mir einen von da empfeheln bis 700 euro

0
Kommentar von PanzKampfer
03.09.2016, 15:58

Wo hat der keine Grafikkarte.. da is ne R9 360

0
Kommentar von Massegolem3
03.09.2016, 16:08

Tut mir leid das habe ich übersehen. Aber ich rate dir wirklich in selbst zusammenzubauen, du wirst mehr als doppelt soviel fps haben und es ist wirklich nd schwer.

0

Was möchtest Du wissen?