Kann ich mit diesen Pc-Komponenten Fifa 18 spielen?

3 Antworten

Hallo,

der A10 5800k übertrifft die mindest Voraussetzung. Falls du den Prozessor noch nicht hast, dann kauf dir einen anderen!! Der A10 ist einfach nicht gut genug für die Zukunft und hat bei aktuellen anspruchsvollen Titeln keine Chance.

LG

Hi,

auch wenn die Minimale Voraussetzung ein AMD Phenom II X4 angegeben ist, wirst du im Kombination mit der GTX 1060 3GB es schwer haben FIfa 18 über die 60FPS zu bringen, da die CPU viel zu schwach für die GPU ist und das Spiel ganz klar für Bottenlock sorgt.

FIfa 18 gilt generell nicht als Hardwarefresser, aber in dieser Kombination wirst du, falls du vorhast auf FullHD zu zocken auf Mittlere Einst. erreichst du etwa 35-40FPS, auf sehr Niedrige Einst. kommst du auf etwa 55FPS es schwer haben über die 60FPS zu bringen. Selbst auf 720p würde das nicht viel bringen.

Mit der AMD a10 5800K, wirst du dasselbe erleben, nur das sie um etwa 5% in FPS besser ist, was aber kein großen Unterschied ausmacht.

Hättest du jetzt ein viel besseren Prozessor wie z.b den Intel i5 der 6.Generation oder ein i7 Minimum der 2 oder höheren Generation oder der Ryzen 5 1400 dann hättest du absolut gar keine Problem und du könntest das Spiel locker über die 90 vllt sogar mehr FPS bringen.

Bottenlock? Wohl eher Bottleneck. Und ein Bottleneck ist kein wirklicher Grund.

0
@DubskyAnswers

Es wird keine 60FPS geben...Es werden nur 35-40FPS, was nicht grad viel für Fifa ist...

Die Kombination passt einfach nicht zusammen...

0

Ja, reicht aus. Brauchst dir keine Gedanken machen

Ok,danke! :D

0
@Infensis

Was erzählst du den Fragesteller ?

Das reicht aus: Wohl eher nicht !!! Die GPU ist viel zu stark für die CPU !! Es gibt ganz klar Bottenlock. Hätte er ein viel besseren Prozessor dann würde es gehen.

Mit ausreichen hat das überhaupt garnichts zu tun.

Informier dich erstmal besser, bevor du hier was falsches schreibst

0

So wie ich das sehe hast du geschrieben das ein Bottleneck im Allgemeinen dafür verantwortlich gemacht das es nicht läuft, Bullshit. Nur weil die GPU deutlich stärker ist als die CPU heißt es nicht das das Spiel nicht läuft.

0

Es gibt ganz sicher keinen Bottenlock

0
@Xandoo94

Ganz ehrlich ihr zwei: erzählt mir was ihr wollt, aber recht habt ihr damit definitiv nicht und tut damit den Fragesteller kein guten Gefallen.

Das was @TreuZuGott da erzählt ist nun mal falsch !!!

Gut das Spiel wird laufen, aber halt keine Konstante 60 oder mehr FPS...Er wird nur 35-40 FPS haben...und meiner Meinung nach definitiv zu wenig.

Und die Kombination aus Schrott Prozessor u Luxus GPU passt nun mal nicht.

Ihr beiden erzählt hier nur Romane !!!

Auf eure Aussage kann ich echt gut verzichten

0

ich bin davon überzeugt dass es einen Bottleneck geben wird

0

ES HEIßT BOTTLENECK!!!

0

Was möchtest Du wissen?