Kann ich mit diesen Maßen modeln?

5 Antworten

Wenn man pingelig ist, bist du für die große Modell Karriere zu klein. Allerdings gehört zu diesem Beruf nicht nur das, sondern auch viel mehr. Ernährung, Körperbau, Fettanteil, Frisur, Hautfarbe, Hautzustand. Nur um das körperliche mal zu nennen. Mental ist das sicherlich auch nicht gerade geschmeidig.

Du bist zu klein, 175 ist Maßstab. Aber Gewicht für Modell ist glaub gg bei 172.
Untergewicht bist du ja

Wenn du jemanden findest, der dürre Mädels schön findet, dann sicher.

Bin ich zu dünn (1.66,48kg,12 Jahre)?

Hi,ich bin 1.65 cm groß, wiege 48kg und bin 12 Jahre alt. Ich weiß, es ist zu wenig Kilogramm, aber ich will zunehmen. Der Arzt sagte mir, es sei normal, weil ich von Natur aus so bin. Kann mir jemand ein "Ernährungsplan" machen?

Aber ich bik nicht magersüchtig,oder?

...zur Frage

Gewicht bei 173 cm Körpergröße??

Hallo.. eine Freundin von mir ist 173 cm groß und wiegt ca 62 kg . Sie denkt sie sei zu dick und dann wollte ich hier mal nachfragen wie viel man mit so einer Größe wiegen sollte ??? Danke schön mal im Voraus 😊😃

...zur Frage

Gewicht mit 12 und 173 cm

Hi, ich bin 13, 173 cm groß und wiege 53kg. Ist das zu viel

...zur Frage

Kleider Größe wechselb?

Also wiege 92kg und bin 175 groß meine normale Kleider Größe ist immer L möchte gerne aber M Tragen womit hat die Kleider Größe zutun mit der Größe oder eher gesagt mit dem Gewicht

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Ist mein Gewicht für mein Alter und meine Größe in Ordnung?

Hallo, ich wiege 44kg, bin 1,50m groß,12 Jahre alt und weiblich. Ist mein Gewicht für mein Alter und meine Größe in ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?