Kann ich mit diesen Maßen Model werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst einmal würde ich bis zum 14 geburtstag warten, die Zwischenzeit könntest Du mit der Suche nach einer wirklich guten Agentur überbrücken. Dann solltest Du mit deinen Eltern zu diesem Casting fahren und bei der kleinsten Zweifel kehrt machen. Es tummeln sich einfach zu viele in diesem Geschäft. Selbst als Modefotograf habe ich schlkechte Erfahrungen gemacht, und das nicht schlecht. Dann wolltest Du auf die Idealmaße nicht so eng einstellen, die sind nicht dauerhaft zu halten. Wichtig ist aber das Du Dir Gedanken machst was ab 30 passiert. Also Schule richtig beenden, Beruf erlernen und für später Rücklagen anlegen.
Aber die Maße sind nicht so das was zählt Ausstrahlung Können und professionalität sind das A&O der Sache.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, die Maße klingen gut, ....aber trotzdem werden sie nicht nur Wert auf diese Maße legen.
Beim Modeln bzw. Shooten kommt es auf den Anmut und die Ausstrahlung drauf an. Deswegen bezeichnen wir auch nicht alle Models automatisch als schön oder hübsch. Die Besonderheit und Ausstrahlung macht etwas aus.
Aber man kann sich doch immer bewerben oder nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen deine Eltern dazu? Du bist minderjährig und brauchst eine schriftliche Einverständniserklärung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stacy13
13.11.2016, 13:06

Ich habe heute mit meinen Eltern darüber geredet . Sie haben gesagt dass sie mich unterstützen werden und bald mit mir zu einem Casting fahren

0

"Optimal" ist ja 90-60-90 und obenrum wirst du ja sicher noch etwas zulegen, da du ja erst 13 bist. Deine Größe passt auch. Also ich denke du hast gute Voraussetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stacy13
13.11.2016, 13:05

Ich weiß aber ich sehe aus wie 15, geht das trotzdem?

0

Was möchtest Du wissen?