4 Antworten

kannst du vergessen. das hat keinen grafikchip.

ein laptop schaft das mit intel hd grafik nicht.

auf meinem laptop mit einem schnelleren(also mehr als doppelt so schnell) prozessor und auch noch einer gt 640M(nicht grade die neuste) komme ich auf 80-100. allerdings ist es dann komplett egal ob high oder low.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
09.02.2016, 23:46

https://www.youtube.com/watch?v=YuU4Sya7pqg ;

ist zwar nicht genau der aber der ist nur 5% langsamer als der in deinem jetzt.

der hat 30-35FPS alles auf low. also solltest du so 35 haben. vielleicht 40. kommt halt bei laptops auch auf die kühlung an.

0
Kommentar von LetsPlayPasco
10.02.2016, 01:44

zitat 

Die HD Graphics (Braswell) basiert auf Intels Gen8-Architektur, welche DirectX 11.2 unterstützt und auch bei den Grafiklösungen der Broadwell-Serie (z.B. HD Graphics 5300) zum Einsatz kommt. Mit 16 EUs und einer Taktrate von maximal 700 MHz fällt die Leistung allerdings deutlich niedriger aus. Im Mittel ergibt sich eine Performancesteigerung von Faktor zwei gegenüber der HD Graphics (Bay Trail), womit die GPU in etwa das Niveau der älteren HD Graphics 4000 erreicht. Deshalb werden lediglich ältere und anspruchslose Spiele wie Counter-Strike: GO flüssig wiedergegeben.

Weiterhin integriert der Chip eine fortschrittliche Videoeinheit, die auch die Wiedergabe von 4K/H.265-Material beherrscht.

0

Ich glaub CS:GO packt der nicht. CS:GO hat zwar keine Anforderungen, aber dieser Laptop hat nen integrierten Grafikchip und dann auch noch in einem Laptop. 

Ich würde mir was besseres suchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht... wirst kein Spaß damit haben. Bau dir da für etwas mehr Geld lieber einen PC zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayPasco
10.02.2016, 01:08

ich habe ein pc -.-

0

Achtung Csgo packt dieser laptop bei weitem nicht! Er hat nur einen Pentium und die in diesem vorhandene Onboard grafik vergiss es der macht nicht mal Minecraft halbwegs flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?