Kann ich mit diesen Fächern das Abitur belegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns ist es mein ich so, dass 24 Halbjahre an Grundkursen einbringen muss, davon stehen welche fest und manche sind freie Kurse, kommt eben drauf an, in welchem Halbjahr und Kurs man am besten war..aber ich weiß nicht ob das nur an meiner Schule so ist oder an jeder..
Weil ich bei dir jetzt nur auf 23 Grundkurse komme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
06.12.2015, 22:19

Ja, das Problem ist, dass ich auch schon etwas von 22, 25 und 40 (!) Grundkurs-Halbjahren gehört habe, deswegen ja meine Frage. In welchem Bundesland lebst du denn?

0

Tut mir leid, dass das ganze jetzt so unübersichtlich geworden ist, gutefrage.net hat das mit den Absätzen leider nicht ganz hin bekommen....

Hier nochmal (hoffentlich) übersichtlicher:

LK

Deutsch  x x x x 

Englisch x x x x 

Prüfungsfach

Mathe x x x x 

Chemie x x x x 

PoWi x x x x 

Grundkurs

Musik x - x x 

Religion - x - x

Latein x x - - 

Geschichte - - x x 

Sport - - - - 

Spanisch x - x - 

DIESE FRAGE BETRIFFT DAS LAND HESSEN → WAS ÜBRIGENS BEI DEN THEMEN STEHT.

Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist abhängig vom Bundesland :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurmalkurz29
06.12.2015, 22:10

Das steht bei den Themen zu meiner Frage :)

0

Was möchtest Du wissen?