kann ich mit diesen beinen (foto) eine leggins tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das geht doch...die fettpolster fallen gar nicht auf, wenn sie denn wirklich da sind, da die leggins schwarz ist und schlank macht, was man allerdings mit solchen beinen nicht braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waere ich ein paar Jahrzehnte juenger, haette ichmich sicherlich sofort in diese Beine verliebt.
Mit diesen Beinen kannst du alles tragen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ghopfarcyorzelv,

natürlich kannst Du Leggins tragen. Probiere mal Länge und Farbe aus, die am besten zu Deinen Kleidungsstücken passen.

Viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, wenn man bedenkt was sich alles in einer Leggings zeigt. Da hab ich bei dir kein bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt!

es gibt durchaus schlimmere beine in leggins und du gehörst noch zu den gut aussehenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind von dem fett her total in Ordnung :) nur schreckliche X-Beine halt... Geh mal zum arzt der kann dir da helfen ernsthaft :) und yaa du kannst leggings tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich. das ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was denn für Fettpolster ?? :O , da könnte sogar nochn bissl mehr speck ran, besonders an deinen Vaden.

aber jaa, du kannst eine leggins tragen :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franticek
04.07.2013, 13:21

PS: Was sind Vaden?

0

Ich habe hier langsam den Anschein das hier nur dumme Leute sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatTheFox
04.07.2013, 14:21

...aber du bist auch hier! o:

1

Die Frage passt hier nicht hin xD Und Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?