Kann ich mit diesem Zeugnis in der 8. klasse sitzen bleiben Mathe:5 Deutsch:2 Englisch:2 Spanisch:3 Religion:4 Sport:2 Erdkunde:3 Geschichte:5 Powi:3?

5 Antworten

Ja, wegen der zwei 5en musst Du damit rechnen.

Wenn man sich Deine anderen Noten ansieht, kann man zumindest die Geschichts-5 kaum glauben. Ich vermute mal, die muss nicht unbedingt sein. Versuch doch gerade da noch etwas rauszuholen, wenn Du versetzt werden willst.

Du bleibst nicht sitzen. Du schaffst die Klasse

Wenn er jetzt zwei Fünfen hat, ist der Drops schon gelutscht.

0

Hauptfach - Nebenfach. Er kann das Hauptfach ausgleichen somit nur eine 5 im Nebenfach und damit bleibt man nicht sitzen.

0

Nein ist überhaupt nicht "wurscht".

0

Ja mit zwei 5er bleibt man sitzen

Wieso werde ich nicht versetzt?

Mir wurde gesagt ich werde nicht versetzt. Ich war krank und war deswegen länger nicht da. Jetzt habe ich mein Zeugnis heute mit der Post bekommen. Meine Noten sind: Religion(nicht bewertet) / Deutsch(drei) / Mathe(fünf) / Englisch(fünf) / Textil und Sport(nicht bewertet) / Geschichte(nicht bewertet) / Erdkunde(fünf) / Politik(drei) / Bio(vier) / Physik(vier) / Chemie(vier) - Mathe kann ich doch mit Deutsch ausgleichen und Erdkunde mit Politik. Wieso werde ich jetzt nicht versetzt?! Bitte erklärt es mir und wieso darf ich in Englisch dann keine Nachprüfung machen?!?!

...zur Frage

Vorrückungsfächer Gymnasium Bayern 8.Klasse?

Hallo, ich komme nächstes Jahr in die 8.Klasse. Nun wollte ich fragen welche Fächer dann nicht Vorrückungsfächer sind. Danke

ValiRW

...zur Frage

Kann man mit diesem Zeugnis sitzen bleiben?

8 klasse gymnasium bw

Mathe 5+

Erdkunde 4

Spanisch 3

Deutsch 2-

Politik 2-3

Physik 3+

Biologie 2

Chemie 4-

Geschichte 3-4

Kunst 3-4

Englisch 3-

Französisch 2-3

Religion 2

...zur Frage

Bleibe ich sitzen?!8.Klasse Gymnasium

Ich besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums in Baden-Würtemberg.

Hier meine Noten:

Hauptfächer:

Englisch: 3 Deutsch: 3 Mathe: 5 Latein: 4 Italienisch: 3 oder 4 (50%-50%)

Nebenfächer:

Physik: 5 Sport: 2 Erdkunde: 4 Gemeintschaftskunde: 4 Religion: 4 Chemie: 3 oder 4 Geschichte: 3

Meine Klassenlehrerin hat gesagt,dass ich sitzen bleiben würde aber warum?

...zur Frage

Mein Zeugnis 10. Klasse Halbjahr schlecht?

Huhu Leute

wir haben unsere Noten schon bekommen die in unserem Zeugnis drinstehen werden. Ist mein Zeugnis schlecht ? Und wann werde ich das Zeugnis wieder brauchen ? Ich hab schon ne Ausbildung.

Mathe: 4 Deutsch: 4 Erdkunde: 4 Englisch: 3 Geschichte: 3 Religion: 3 NWA (Biologie, Chemie und Physik): 3 Technik: 3 Bildende Kunst: 3 Sport: 2

...zur Frage

Besser in der Schule schriftlich?

Hallo zusammen zuerst einmal wollte ich mich bei allen bedanken die sich Zeit nehmen das zu lesen bzw. sogar zu antworten.Jetzt aber auf das eigentliche Thema. Ja.... Also....Wir bekamen heute unsere Halbjahresinformationen und naja...Ich bin in der 8. Klasse auf einem Gymnasium.Jetzt bekam ich den Schnitt 3.16 jedoch mit eigentlich kein intensives lernen.Ich schaff es nicht mich hinzuhocken und zu lernen.Mündlich bin ich eigentlich ganz gut deshalb meine ich mit meiner Frage, "Wie werde ich in der Schule besser" im schriftlichen bezogen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Angelo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?