Kann ich mit diesem Zeugnis in der 8. klasse sitzen bleiben Mathe:5 Deutsch:2 Englisch:2 Spanisch:3 Religion:4 Sport:2 Erdkunde:3 Geschichte:5 Powi:3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt glaube auch auf dein Bundesland an.

Bei zwei Fünfen bin ich mir aber fast schon "sicher", dass das nicht zur Versetzung reicht, egal wo. - Wobei ich aber auch keine Ahnung habe, was man mit was ausgleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA,vermutlich,  aber mit Nachprüfung.  Andererseits kann man Deine Frage nicht sicher beantworten, weil wir nicht wissen, in welchem Bundeslalnd Du wohnst udn welche Schulform Du besuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht.

Erst wenn du 2 5en in Hauptfächern hast oder 3 5en in Nebenfächern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
08.06.2016, 17:11

Sry, das stimmt so nicht - und schon gar nicht, weil Du doch gar nicht weißt, in welchem Bundesland der Fragende unterrichtet wird.

0

Nein, eigentlich nicht. Du hast "nur" eine fünf in einem Hauptfach, diese kannst du jedoch mit einer 2 in einem anderen ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Das einzig Schlechte ist die 5 in Mathe, welche du aber mit Deutsch bzw. Englisch wieder ausgleichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
08.06.2016, 17:10

Die 5 in Geschichte spielt für Dich keine Rolle?

0

Eigentlich nein, da du die fünfen ausgleichen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei deinen Lehrern nache... Du hast 2 fünfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?