Kann ich mit diesem Text vor meiner Schule auftreten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es lieber. Das ist kein Gedicht, sondern eine "Krankheit".

  • kaum Reime
  • "Versmaß" (falls man das bei dir überhaupt so nennen kann) ist eine Katastrophe
  • inhaltich kommt nichts rüber

Wenn Du eine Rede halten sollst, dann halte eine Rede. Was Du da geschrieben hast ist kein Gedicht. Das hört sich nicht gut an. Wahrscheinlich hast Du Dir auch nicht die Mühe gemacht den Text mal laut  zu lesen um zu hören, was da im Argen ist.

Würde ich nicht machen, das "Gedicht" ist ziemlich mies. Such Dir lieber ein anderes

Sry, eher peinlich, weil es sich kaum  reimt. LG 

FunGirl2001 11.05.2015, 18:06

Schule Schule

Arbeiten arbeiten

Gedicht Gesicht??

0
aeoaeo 11.05.2015, 18:07
@FunGirl2001

Schule Schule

Arbeiten arbeiten

Gedicht Gesicht??


Nur die letzten beiden reimen sich. Informiere dich mal darüber, was ein Reim ist.

0
FunGirl2001 11.05.2015, 18:08
@aeoaeo

Eine Freundin hat gesagt das das das moderne Reimen ist

0
Elfi96 11.05.2015, 18:13
@FunGirl2001

Wenn deine Freundin das meint... Bei so einer Freundin brauchst du keine Feinde mehr. LG

3

Ehrlich gesagt würde ich es nicht tun. 1. Satz: Ich bin schon 3 Jahre an der Schule, darum mag ich die Schule.o.ä. da denke ich mir nur WTF was hat das eine mit dem anderen zu tun und inwiefern macht schleimen dick??

FunGirl2001 11.05.2015, 18:08

nett fett reimt sich ist aber vulgär

0

Bitte nicht, sry ist wirklich gut gemeint!

Wenn dir dein Leben lieb ist, lass es.

Was möchtest Du wissen?